Sonderfahrt in die Notaufnahme

von | 25. Juni 2026 14:58 | 0 Kommentare

zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2026 19:16

Ich muss gerade schreiben , um mich irgendwie zu regulieren.

Mein Blutdruck war heute morgen im Keller und ich bekam Schwindel. Puls tachykard. Im Liegen würde es zunächst schlechter und ich verlangte die 112… und wer mich kennt, der weiß, ich scheue Arzt und Krankenhaus erst recht. Da wird nur gestorben…

Gerade platzt alles aus mir raus 😭😭 ich bin medizinisch versorgt, aber es mangelt mir an Nähe und emotionaler Zuwendung. Nicht mal meine Eltern schreiben oder rufen an…. Und ich bin gerade einfach so traurig und aufgelöst 💔

Es hört nicht auf. Ich bin mit Infusion aufs Klo und hab mir Papier geholt. Die Spätschicht hat mich bei ihrem Rundgang, ob alles OK ist, ausgespart… 😢

mir tun dir Arme weh. Ein Infusion ging daneben, die andere flexüle schmerzt..

Dieses Gefühl… Kran und alleine im Krankenhaus zu sein… Ich glIbe, das berührt gerade ganz andere Wunden, weil wir das kennen.. und deswegen eskaliert es wohl jetzt auch emotional..

Gerade kam ein junger Mann aus dem OP, und lächelte mich und Km. fragte nach, ob er mich morgen besuchen kann.. das tut so unglaublich gut 😭😭😭😭

Meine Familie war gerade ein wenig da. Kind 2 wollte gleich wieder los, das tat weh. Ich hab mich die ganze Zeit mit weinen zurückgehalten m, beim Abschluss umarmen,ließ ich etwas los. Aber das war längst nicht allesmm m.mm

Ich wünsche mir jemanden einfach lange zu umarmen und dabei auseinander fallen zu dürfen. Und ich wünschrw, es hätte mal jemand angerufen

18:56 seitdem Abendbrot kluckert es wie verrückt und ich habe Schmerzen. Ist natürlich alles wetterbedingt, so wie der Durchfall auch. Tja Nancy, Pech gehabt, was bekommst du auch Symptomatik in einer Hitzewelle? Das erste, was ich mit gelernt habe. Ein Hund kann Flöhe und Würmer haben. Kommt ein Tier also mit Bekannter Symptomatik, untersucht du ihn als wäre er neu. Und schiebst es nicht aufs Wetter. Ich wäre eine gute Tierärztin geworden 😭😭💔

Familie hat sich immer noch nicht gerührt. Chatgpt meint, „sie ist medizinisch versorgt, lassen wir sie mal in Ruhe“. Ja, medizinisch versorgt zu sein, ist natürlich völlig ausreichend! Wer braucht schon emotionale und mentale Versorgung? Und besonders mit PTBS und Traumata, die sich auf Ärzte, Krankenhaus, allein sein, Symptome… beziehen. Völlig überflüssig 😭😭😭

Heis dusch bei vagotonen Symptomen ist zwar ne blöde Idee. Aber ich brauchte ein kleines Pflaster aus meiner Seele 😭💔

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert