Keine Wanne für Nancy

von | 24. Juni 2026 19:53 | 0 Kommentare

zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2026 19:53

Als ich gerade erzählte, dass Wanne mit 40 Grad gestrichen ist, brach es aus mir heraus. Ich war so oft über ne Stunde in der Wanne! Das war für mich Regulation 😭💔 Schrecklich, einfach scheiße..

Erst die Triggerphase, nun das Bein, mit Kompressionsstrümpfen, ohne Wanne, Gedanken…, kein R., veränderte Nähe, auch zu meinem Mann,…. und so viel mehr… das Warten auf den Hund….ach ka…aber die Wanne..

Ich fühl mich nicht gut und das nicht nur jetzt. Ich glaube, ich bin phasenweise wieder am dissoziieren…. und jetzt kommt erst noch die Zeit, die nicht so schön ist, weil draußen alles ruhig wird. Das Licht ist schon anders. Und ich merke es deutlich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert