Seite wählen

Sorgenfalten und Augenringe…

von | 27. Mai 2025 15:41 | 0 Kommentare

zuletzt aktualisiert am 27. Mai 2025 20:37

…zieren heute mein Gesicht. Die Nacht war quälend. Ständig wach, zu viel Angst, zu viele Gedanken. Mein Frühstück bekam ich gerade so runter (Adrenalin ist nicht gerade dafür bekannt, gut für die Verdauung zu sein).

Auf der Fahrt zur Schule und dann auch zur Tagesmutter lief ich schon wieder leer (weinen). Beim Einkaufen hab ich mir extra viel Zeit gelassen….ich wollte nicht nach Hause. Ich weiß auch nicht, so mies geht es mir eigentlich nicht. Und trotzdem bin ich so am struggeln. Das kotzt mich richtig derb an.

Auf der Fahrt zum Einkauf hab ich meine Therapeutin gefragt, ob sie noch zuversichtlich ist. Was sie bejahte. Wieder liefen Tränen. Dann fragte sie mich, wie es mit meiner Zuversicht ausschaut. Tja, ich hab bis jetzt nicht geantwortet. Nicht so gut? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Den Sommer wollte ich bewusst daheim bleiben, aber irgendwie scheine ich das auch nicht so gut hinzubekommen. Mein Ehrenamt geht den Bach runter, ein wichtige Ressource für mich, eine Freundin meldet sich nicht, die andere am arbeiten, ein Treffen am WE wurde abgesagt. Das schlaucht mich extrem 😞

Und weil ich mir heute so gar nicht zu helfen wusste… Glitzernagellack. Wenn nichts mehr hilft, dann wenigstens Glitzer. So nach dem Motto, wenn dein Leben scheiße läuft, streu Glitzer drauf. Ich hab mir früher nicht so viel aus Glitzer gemacht. Dann kam meine Ergotherapeutin. Seitdem erkenne ich den Sinn hinter Glitzer.

Ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß.

PS: Ende von Tageslied, ich sitze alleine heulend auf der Couch und bin der Meinung, dass der Tag weg kann. Ich hab gefühlt alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging. Ne Runde am Meer wäre jetzt schön.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert