Mich beschleicht schon wieder das eigenartige Gefühl, was das für ein Tag werden könnte… Ich wache auf, mein erster Gedanke, die Große ist schon 7, die blöde verfickte scheiß PTBS geht ins achte Jahr… Ich, wir wollten immer noch ein K3, wenn der Scheiß vorbei ist. Ich hab den Gedanken schon lange aufgegeben, ich glaube, fürchte, mein Mann hält dran fest?
Ich hätte auch gern gewollt, aber in Anbetracht dessen, was ich immer noch mit mir herumschleppe, wo sollte ich die Energie dafür noch einmal hernehmen? Und ich bin froh, dass wir die beiden so gut untergebracht haben (Tagesmutter und jetzt ne verdammt gute Schule). Da mag ich mein Glück nicht nochmal herausfordern. Und ich weiß nicht, ob drei Kinder gut bedürfnisorientiert zu begleiten wären, wenn ich meinen Scheiß noch dazu rechne.
Aber die Große wird 8! 😩🫣🤮 R. schrieb gestern noch was von Abnabeln und da hat mein Hirn heute morgen als erstes aufgegriffen. Denn ich hab ne scheiß Angst vor sowas. Weil triggernd. Ich bin halt, wie so oft, ambivalent. Es gibt diesen einen Teil in mir, der fest davon überzeugt ist und dank kurativer Behandlung des sex. Traumas auch weiß, dass es eine Lösung gibt und es nur eine Frage der Zeit ist. Aber es gibt auch diesen anderen Teil, der plant. Der plant, was wir im Falle des Falles…. machen.
Acht Jahre… Ich hab mir einen Nutellalöffel gegönnt, nur um festzustellen, zum zigsten Male, dass es sich für den kurzen Augenblick echt nicht lohnt 🙄
Mein Rücken schreit rechts immer noch. Es geht ohne IBU, aber schön ist anders. Und ab Nachmittag muss ich immer noch auf die Couch, weil mich die Kraft verlässt.
Ansonsten steh ich jetzt in Kontakt mit zwei Damen, die auch ihren Zwilling verloren. Leider momentan nicht vor Ort, aber immerhin. Schwer genug, jemanden zu finden. Die Gruppen bei Facebook sind ausschließlich auf Profit orientiert. Verständlich, jeder muss zusehen, wo er bleibt… Aber wie manche das Thema ausschlachten…. Und ich weiß wie das ist, wenn man verzweifelt ist…und wir reden nicht von Kursen um die paar hundert Euro….
Interessanter Weise, die ersten Worte, von der einen Frau, ich möchte nicht in jedem Menschen meinen Zwilling sehen. Kann ich absolut nachvollziehen. Es nervt. Aber, ich empfinde es als kleineres Übel.
Ich geh jetzt mein Fitnessstudio aufm Dachboden aufmotzen, nur um es dann wieder Einstauben zu lassen. Aber. Ich. Brauche. Ablenkung.
0 Kommentare