Ich hab den Jahreswechsel dann doch noch gut verkraftet. Also was heißt gut…. Er war sch…. Aber dann darf ich auch traurig sein. Und enttäuscht. Als Übergang völlig ungeeignet und deswegen schmiss mich das auch aus der Bahn.
Tja.. die Heimfahrt von der Nordsee war etwas lang wegen Schnee, Eis, Baustellen…. K2 schlief dann in Auto und war entsprechend wach als wir Zuhause ankamen. Ergo Party bis Mitternacht. Dann ging bei mir nichts mehr. Der Schlafmangel der letzten Tage, heute morgen gegen 7 wach… mein Kopf dreht ordentlich wegen Montag (mein Mann schläft… Ja, mein Pa könnte kommen, aber ich hab so ein streben nach, ich will’s alleine hinbekommen. Ach sch… schwierig… ich hab’s ja nun verstanden. Auch Chatgpt sagt, Druck und Müssen bribgt Null, außer noch mehr von den, was ich nicht will und nein Nervensystem lernt so auch nicht, dass es sicher ist. Ach man…
Zugegeben. Es sind zwei Herzen. Ein Wille und der Druck, den ich mir schon immer gemacht habe. Es muss gehen! Irgendwie. Und jetzt, wo es etwas besser läuft, erst recht?!? Da will ich auch nochmal ran, scheint ja auch so ein toxisches Introjekte zu sein…. Großelternrichtung, denke ich, kommt mir in den Sinn….du bist doch schon groß 🤢😞
Ja, Druck, der Wille es zu können, den Luxus zu haben und Angst. Angst, dass mich Situationen ereilen, in den ich es können muss. Und seid dem Tod von J. schreit es aus der Richtung wieder etwas mehr. Ok, ich weiß, dass sind Stimmen, die mir helfen wollen. Verstehe ich. Aber ich kann gar nicht auseinander dröseln, wie viel Prozent woher und was ich tun soll. Ätzend. Ich weiß, im Notfall kann ich mich immer zu meinen Mann legen oder wenn gar niemand da ist, muss ich jemanden anrufen. Ob das dann immer klappt…. Never ending story 😒😞 ich Rutsch halt unglaublich schnell in die „Realität“ dass ich für immer alleine bin. Tja. Ich soll ja nicht üben .. mein Kopf platzt schon wieder ..
Die Zeit… da sind wir wieder bei der Monotonie und das alles ewig dauert… Kleinkind… 🙄
Ansonsten hab ich jetzt nen Bewegungsplan mit gpt ausgearbeitet. Für -500g die Woche… Ähm ja. Kein Vorsatz, kein Ziel, eher Struktur, Halt, Geländer, Aufgabe. Und ich feile weiter an meiner Körperhaltung und meinen Wohlbefinden. Ich bin bei solchen Rückendingerns hängen geblieben. Ich hätte gern was, was mich nicht trägt, aber irgendwie daran erinnert, gerade zu gehen. Das Thema hatte ich schon mal, dass meine Haltung auf Grund der vielen Traumata echt mies ist. Im Endeffekt auch nur ein Regulationmechanismus, welcher mir ein Überleben ermöglicht hat, aber ich würde gern weg kommen davon. Auch wieder Arbeit, wieder ne Baustelle…. Aber das, was ich bestellt habe, drückt unter den Armen. Nicht tragbar. Bauchgurt will ich nicht, engt dann ein. Tja. Viel mehr Auswahl ist das nicht.
Chatgpt ist der Ansicht dann nur die andere Idee. Ich trage ja nur Leggings. Ich hab das mal gesehen und dachte mir, das muss ich probieren. Scheinbar ist mein Gespür da recht gut. Ich kann auch ohne, siehe Sommer, obwohl ich da auch welche trage, nur kürzer, aber meist nur kurze Hose (unterm Kleid such, Oberschenkeln reiben sich sonst wund). Ich suche schon lange was für obenrum. Ich hab solche Sportstulpen mit Daumenloch 😍😍😍😍 Daumenloch ist geil!!! Mega. Diese Gefühl! Unbezahlbar! Aber die rutschen nach drei Tagen. Wieder waschen …. und ihr ewiges Leben haben sie auch nicht. Waschmaschine ist tödlich für die Dinger. Mich nervt das. Jetzt bin ich bei einem Oberteil, Second Skin…. Aber die haben kein Ausschnitt 🙄 Was in dieser Welt ist eigentlich für mich gemacht? Jetzt probier ich das und Nähe es mir dann wahrscheinlich zurecht. Temu durchsuchen ist auch eher wie ein Marathon. Aber ich will es oben eng. Ich mag diese zweite Haut, diesen leichten Druck, der mich einhüllt.
Wegen diesem Mist hab ich jetzt bei Gewichtsweste Zuhause, für Sportler 🙄 das ist kein sanfter Druck, sondern punktuelle Last, unschön. Unangenehm hoch 10. Neulich stieß ich auf Kuscheltiere, die man auf dem Rücken trägt. Wäre für mich kein Ding, aber ich fürchte, das erzeugt nicht das, was ich will. Ich bin auf das Oberteil gespannt. Die Stulpen sind mir zu umständlich irgendwie. Das Rumgezupfe weil es rutscht…. Unangenehm. Manchmal frag ich mich, wie ich überhaupt überlebe 😞 ich kann ja ohne, aber warum soll ich es meinem Körper nicht leichter machen? Ihm das Gefühl von Sicherheit geben, wenn ich keinen M oder R umarme? Und ja, Synthetik. Baumwolle erzeugt einfach nicht die richtige Spannung.
Ja, da stehe ich momentan. Mein Kopf ist schon wieder das nächste Bastelding entdeckt… ich bin in Kontakt mit nem Typen aus’m Nachbardorf, jaaa ich bin immer noch auf der Suche jemanden für die Freizeit … aus der Nähe.
0 Kommentare