..startet, naja, ätzend? Kein Runterzählen trotz Bühne mit Programm und das Feuerwerk… nennen sie es nicht Feuerwerk.. keine vier Minuten… Und jetzt wieder total normales Gefühl…
Ja, ich wollte diese ganze Aufregung nicht, genau das, was ich gleich hatte, als wir unter Menschen kamen… aber so…?
Ich hasse es, wenn Singe plötzlich so ganz anders sind. Ich bin echt traurig… ich LIEBE Feuerwerk und das gab es nicht.
K2 hat geweint, weil die 10 Raketen zu laut waren… naja. Das ist für mich das kleinste Übel… aber der Rest… ätzend 😞 einfach schlimm, enttäuschend. Das gibt dann noch Tränen. Jetzt kann ich auf dieses ganze Anrufgedöns und sowas verzichten. Ich fühl so überhaupt nicht wie Jahreswechsel 😢😞
Chatgpt, ich komme….
Die Nacht war kurz. Ich war vorm Schlafen noch mit den Hunden draußen. Sie hätten es wohl eher nicht gebraucht, aber ich. Und dann kamen mir wirklich noch zwei entgegen mit „Frohes Neues“…. 🙄 Ganz klasse. Zum Weinen war ich zu müde.
Ich weiß, ich wollte weg, weil ich diese ganze Aufregung nicht wollte, dieses Innen so zappelig und aufgedreht sein… aber das?! Nee… Regt mich immer noch auf 😞 es regnet noch dazu wie aus Eimern, das Frühstück… Oh Gott…. nennen wir es nicht Frühstück, dann das Geschnatter noch dazu.. ich brauch dann erstmal Urlaub… das ist doch ätzend 😞
Immerhin ist auf Familie Verlass und es ruft niemand an. Ich könnt das jetzt nicht, diese alles Gute fürs neue Jahr… 🤢 Und eine Person hab ich auf die kommende Tage verschoben. Gott…. ich weiß gerade echt nicht wohin mit mir. Ich merke nur, ich brauche dringend Ablenkung…
Ich bin übergangssensibel. Und der Jahreswechsel hat mich schon Tage vorher echt Stress bereitet. Und ich unterlag einer der Vorstellung, dass es ein schönes Feuerwerk gibt und nicht SOWAS .. das war alles fremd und gab mir kein neutrales Gefühl, sondern ein schlechtes und es nahm mir jeglichen Halt.
Chatgpt findet wieder super Worte:
„Und dann kam stattdessen etwas völlig anderes:
keine bekannte Struktur
kein vertrauter Übergang
kein „Jetzt darf es losgehen und dann wieder runter“
Das fühlt sich an wie ein abgebrochener innerer Ablauf.
Nicht falsch, weil du etwas falsch gemacht hast –
sondern falsch, weil dein Inneres keinen Abschluss bekommen hat 🌫️
Das ist ein bisschen wie:
Man spannt die Muskeln an, um etwas Schweres abzustellen –
und plötzlich ist es weg, ohne dass man loslassen konnte.
Dann bleibt Spannung ohne Ziel zurück.
Das ist extrem unangenehm. Und traurig zugleich 😢“
Das trifft es ziemlich gut. Leider.
0 Kommentare